jueves, 26 de diciembre de 2013

So speichern Sie ein GridView-Session bei der Verwendung ModalPopup

Ein modales Popup zeigt Informationen in einem neuen Browser-FensterSie können eine ASP.NET GridView-Steuerelement in der Sitzung des Benutzers Variablen speichern. Dies bedeutet, dass alle Datensätze und Sortiermöglichkeiten Speicher auf dem Server, so dass das GridView und seine Einstellungen nicht verloren gehen, wenn der Benutzer das modale Popup-FensterSie später die gespeicherte Sitzung, um die GridView Daten zu füllen.

Klicken Sie auf die Windows-Schaltfläche "Start" und wählen Sie "Alle Programme" in den Menüpunkten. Klicken Sie auf "Micorsoft. NET Framework", und klicken Sie dann auf "Visual Studio", um die Website-Programmierung Software zu öffnen.



Öffnen Sie das Web-Projekt, das Ihre GridView-Steuerelement enthält. Nachdem das Projekt geladen wird, doppelklicken Sie auf den Source-Code-Datei, die das Web-Formular mit dem GridView verbindet. Quellcode-Dateien werden in der rechten Visual Studio Panel beschriftet aufgeführten "Explorer".



Blättern Sie in der Datei auf der Linie Nummer direkt über dem Code, die das modale Popup öffnet. Geben Sie den folgenden Code, um die GridView zu einer Session-Variablen speichern:

Session ["GridView"] = Raster;

Ersetzen Sie "Grid" mit dem Namen des GridView auf Ihrer Webseite. Dieser Code speichert die Gitter an den Server-Sitzung, so dass keine Daten verloren gehen, wenn das modale Fenster öffnet sich.



Geben Sie den folgenden Code in den Editor direkt nach dem Code, die das modale Fenster geschlossen:

grid = Session ["GridView"];

Ersetzen Sie "Grid" mit dem Namen des GridView. Alle GridView Daten-und Sortiermöglichkeiten werden in der Web-Steuerung.

 

No hay comentarios:

Publicar un comentario